Warum RAN ANS FETT der einzige LCHF-Kurs ist, den Du je brauchen wirst

Warum RAN ANS FETT der einzige LCHF-Kurs ist, den Du je brauchen wirst

Fängt man mit LCHF an, ist das Thema schnell ganz schön überwältigend groß. Wie viele Kohlenhydrate darf ich essen? Wieviel Fett, wieviel Protein? Was passiert dabei mit meinem Körper? Welche Lebensmittel sollte ich im Haus haben? Wie funktioniert die Umstellung? Welche Tipps und Tricks machen mir das Leben leichter?

 Warum RAN ANS FETT der einzige LCHF-Kurs ist, den Du je brauchen wirst

Zum Glück gibt es das Internet, wo man auf alles eine Antwort findet. Aber leider taugt nicht jede Antwort auch was, und es steht eine Menge Unsinn über kohlenhydratarme Ernährung im Netz. Und dann suchen wir ja auch nicht nach Low Carb, sondern nach Low Carb High Fat. Dessen Mutterland ist Schweden, aber da ich kein Schwedisch kann, bleiben mir eine  Menge guter Websites verschlossen.

Doch dann stieß ich auf das LCHF-Institut. Deutsch, informativ, bodenständig. Die Betreiberin Kathrin hat selbst mit LCHF mehr als 20 kg abgenommen und weiß also, wovon sie redet. Und dieses Wissen hat sie in einen Online-Kurs* mit dem schmissigen Namen RAN ANS FETT gegossen.

 

RAN ANS FETT

In 12 Wochen lernst Du bei RAN ANS FETT mit freier Zeiteinteilung alles, was Du zum Thema LCHF wissen musst, um endlich erfolgreich und langfristig Deine Ernährung in den Griff zu bekommen und abzunehmen. Dabei kannst Du Dich mit den anderen Teilnehmern austauschen, Dir Rat und Motivation holen und geben!

Willst Du lieber erst reinschnuppern? Dann kannst Du die ersten Teile von RAN ANS FETT buchen, die schon ab 27 € erhältlich sind.

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Du lernst LCHF von der Pike auf und machst von Anfang an alles richtig
  • Du teilst Dir selbst ein, wann und wie lange Du am Kurs arbeitest – perfekt für Berufstätige und Eltern!
  • Du machst den Kurs bequem von zuhause aus
  • Du lernst Gleichgesinnte kennen und bekommst Hilfe und Motivation
  • Du lernst, wie Du gesundheitliche Probleme wie Diabetes oder Bluthochdruck in den Griff bekommst
  • Du bekommst endlich das Leben und die Figur, die Du Dir wünschst!

 

Für wen eignet sich RAN ANS FETT?

Ganz ehrlich: Für jeden mit Internetzugang. Unter dieser Bedingung:

Meinst Du es wirklich ernst?

Wie viele Abnehmversuche hast Du schon nach einiger Zeit abgebrochen? Geht’s Dir ähnlich wie mir, sind es viele. Ein guter Grund, jetzt endlich aufzuhören, Zeit zu verlieren und Ernst zu machen.

Kennst Du den Rat, den Menschen in Deinem Leben davon zu erzählen, wenn Du abnehmen willst? Der Gedanke dahinter ist, dass es dann verbindlich wird. Du wurschtelst nicht allein vor Dich hin, und keiner bemerkt, wenn Du wieder aufgibst. Nein, Du schaffst eine Verbindlichkeit, vielleicht sogar eine/n Abnehmpartner/in.

Bei RAN ANS FETT schaffst Du eine solche Verbindlichkeit, und zwar gleich mehrfach: Der Kurs ist kostenpflichtig, d.h. Du tätigst eine Investition in Deinen Abnehmerfolg. Und genau das hilft, am Ball zu bleiben, denn Du willst Deine Investition ja auch nutzen, nicht wahr? Außerdem bekommst Du nicht nur eine/n Abnehmpartner/in, sondern gleich mehrere! Sie befinden sich alle in der gleichen Situation wie Du, und Ihr helft Euch gegenseitig, damit Ihr alle Erfolg habt!

 

Was passiert, wenn Du diese Chance nicht nutzt?

Klar kannst Du sagen, dass Dir der Kurs zu teuer ist, oder Du keine Lust auf eine solche Verbindlichkeit hast. Klar, ist Dein gutes Recht.

Aber überleg mal: Warum liest Du das hier? Warum bist Du auf dieser Seite gelandet?

Genau, weil Du abnehmen und fitter werden willst. Weil Du Dich für LCHF interessierst. Du kannst jetzt losgehen und Dir das ganze Wissen aus dem Netz zusammensuchen. Das wird immens viel Zeit kosten. Die wirst Du nicht immer haben. Und dann wirst Du auch noch falsche Infos bekommen. Die Abnahme wird nicht gut klappen, und schließlich gibst Du entnervt auf. Du wirst:

  • weiter unzufrieden mit Deinem Gewicht sein
  • gesundheitliche Probleme bekommen oder weiter haben
  • Dich weiter müde und lethargisch fühlen
  • weiter unkontrollierbar den Kühlschrank plündern
  • weiter das Gefühl haben, Dein Eßverhalten einfach nicht in den Griff zu bekommen
  • Dich weiter ärgern, dass Du es wieder nicht schaffst, abzunehmen

 

Handle – jetzt!

RAN ANS FETT – Der 12-Wochen-Kurs startet am 13.02.2018, und Du kannst Dich bereits jetzt eintragen. Oder Du buchst „Loslegen“ oder „Sechs Wochen“, und startest bereits jetzt Deinen erfolgreichen Weg zum Wunschgewicht.

Mach jetzt Nägel mit Köpfen! Übernimm Kontrolle! In ein paar Monaten wirst Du Dein Leben – im positiven Sinne – nicht wiedererkennen!

Klicke hier für Deinen Weg zum LCHF-Erfolg!*

 

(*=Affiliatelink)

Die Kommentare sind geschloßen.